Mina E.


8052 Zürich
18 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Spanisch
sonstige

Kurzbeschreibung

Zu mir mein Umfeld beschreibt mich als aufgestellte, pflichtbewusste motivierende Persönlichkeit die immer 100% wenn nicht sogar 200% (ist gar nicht möglich) leistet. Angefangen im Verkauf über den Detailhandel hat es mich ins Bürogezogen, nach 6 Jahren als Sachbearbeiterin einer Schweizer Urheberrechtsgesellschaft konnte ich nicht anders und musste meinem Traum im Gesundheitswesen zu arbeiten verwirklich. So tritt ich eine Lehrstelle als MPA an da mir aber die Administration doch fehlte ging es nicht mehr lange und ich befand mit im nächsten Klassenzimmer. Die Arbeit blieb aber nicht stehen und liegen so verfolgte ich mein Ziel mich als gute Teamleaderin zu beweisen wie auch gute Noten als Medizinische Praxiskoordinatiorin hin zublättern was mir bis anhin mit erfolgt gelingt! :)


Dienstleistungen