Michael Z.


8055 Zürich
35 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Französisch
Englisch
Portugiesisch
Spanisch

Kurzbeschreibung

Ich versetze mich in unterschiedliche Anspruchsgruppen hinein, erfasse deren Bedürfnisse und Erwartungen und bediene diese bestmöglich, indem Handlungsspielräume im Rahmen der rechtlichen Vorgaben genutzt werden. Die erkannten Bedürfnisse und Interessen berücksichtige diese im eigenen Verhalten. Ich kann Personen mit passenden Kompetenzen gewinnen und setze diese gezielt ein, fordere und fördere deren Entwicklung und bilde mit ihnen leistungsfähigere Teams. Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick gepaart mit einem analytisch-konzeptionellen Denkvermögen sind Kernmerkmale meiner Persönlichkeit. Präzision und Ausdauer kennzeichnen meine Arbeitsweise. In Stresssituationen ist der Humor mein Begleiter und Verbindung zu Menschen.


Dienstleistungen