Gisèle M.


4563 Gerlafingen
56 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch

Kurzbeschreibung

Ich habe bis 51 jährig als dipl. Pflegefachfrau im Akutbereich gearbeitet bevor ich in eine Spezial-Spitex gewechselt habe. Nun, mit 56 Jahren möchte ich liebend gerne tagsüber MO-FR arbeiten, meine Zeit Menschen und Tieren widmen. Stärken: Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikation. Durch meine einfühlsame Art erkenne ich schnell Bedürfnisse und arbeite gerne lösungsorientiert. Ich liebe Tiere, bin mit einem Hund aufgewachsen und nun langjährige Katzenbesitzerin. Gerne entlaste ich Angehörige in der Betreuung ihrer betagten Eltern; biete Begleitung oder Fahrdienste (eigener Kleinwagen) an, erledige Haushaltsarbeiten, hüte Haus bzw. Wohnung während der Abwesenheit der Besitzer, erledige Einkäufe oder Besorgungen, hüte liebevoll und gewissenhaft ihre Fellnasen usw.


Dienstleistungen