Robin F.


8902 Urdorf
42 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Robin Fessel, ich bin 40, verheiratet und habe 3 Kinder und bin in Zürich geboren. Mein ganzes Leben schon bin ich im Bereich Kunst & Design aktiv. Konkret dann ab 2004 als Angestellter, Selbstständiger und Student. In New York habe ich Kunst studiert. In Brooklyn entdeckte ich eine alte Fabrikhalle, aus der ich mit meinen eigenen Händen eine Loft geschaffen habe, die bis heute als Treffpunkt der New Yorker Kultur-Szene gilt und unter dem Namen *Growing Studio“ bekannt ist. Dort lebte und arbeitete ich 4 Jahre und bin auf den Geschmack von Digital-Design gekommen: Grafik, Web, 3D, ... Durch die vielen interessanten Menschen die bei uns ein- und ausgingen, hatte ich auch die Chance, Dinge zu lernen, die man so auf der Schule nicht mitkriegt: Style, Kunst & Schönheit.


Dienstleistungen