Sandra S.


4450 Sissach
30 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Französisch
Englisch

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Sandra Schaub und meine Passion ist Kommunikation und Marketing. Ich habe Betriebswirtschaft studiert mit Vertiefungsrichtung Unternehmenskommunikation und habe im 2018 eine Weiterbildung zur Digital Marketing Spezialistin gemacht. Ich habe meine Berufslehre bei einer Grossbank gemacht und arbeite seit 2.5 Jahren als Produkt- und Kommunikations-Spezialistin. Zu meinem Aufgabengebiet gehört: Planung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und crossmedialen Marketingkampagnen im B2B und B2C Bereich, Controlling und Reporting, Contentmarketing, interne Kommunikation, Projektführung, Schreiben von Texten verschiedener Art (z.B. Kundenbriefe, Blogbeiträge, Websiten, Newsartikel). Zusätzlich helfe ich verschiedenen KMUs bei ihrem Webauftrtitt und ihrer Marketingstrategie.


Dienstleistungen