Daniela D.


8005 Zürich
51 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Französisch
Englisch
Spanisch

Kurzbeschreibung

Gruezi mitenand Bin eine 50ig-Jährige junggebliebene Person , die auf diesem Weg gerne wieder TZ im Büro einsteigen würde. 60-80% Da meine Shiatsu Praxis nicht so gut läuft wie ich mir das erhofft habe, suche ich mir eine Festanstellung. Bei mir können Sie sicher sein, dass ich langfristig bleiben werde. (Empfang, Admin., (Callcenter nur Inbound), Backoffice etc. ) Ich wäre auch offen, vorübergehend Gewerberäumlichkeiten zu reinigen, oder eine Person zu Hause zu betreuen. Habe auch den SRK Kurs inkl. Praktikum im Altersheim absolviert, gemäss CV und Dossier, Diplome vorhanden.) Verfüge über gute PC und Fremdsprachenkenntnisse (mündlich). Englisch schriftlich auch gut. Kann auch Deutsch unterrichten. DAF/DAZ Diplom 5 Jahre Erfahrung .


Dienstleistungen