Dilara H.


8152 Opfikon
21 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Türkisch

Kurzbeschreibung

Ich bin zur Zeit im dritten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in der Psychiatrie. Vor der Berufslehre besuchte ich das 10. Schuljahr, in welchem ich viel über die Berufswelt und über viele verschiedene Berufe Erfahrungen sammeln konnte. Die Fächer, welche unterrichtet wurden gingen vom technischen, handwerklichen, gestalterischen, pflegerischen, medizinischen und hauswirtschaftlichen Bereich. Seit dem ich in der Lehre bin, konnte ich mich persönlich weiterentwickeln. Ich bin an den Anforderungen gewachsen und gereift. Als Nebenjob habe ich letztes Jahr im Service gearbeitet und war auch hinter der Bar. Ich würde von mir behaupten, hohe sozial Kompetenzen zu besitzen und ein humorvoller Mensch zu sein. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, mir die Chance zu geben, um dies zu beweisen.


Dienstleistungen