Lukas A.


3007 Bern
38 Jahre alt
Schweiz
Sprachen:
Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch
Spanisch

Kurzbeschreibung

Seit 2006 ist Lukas A. als Wirtschaftsinformatiker (Master of Science), Business Analyst, Requirements Engineer und Projektleiter unterwegs. Seine Erfahrung basiert auf verschiedenen IT-Projekten in der Schweizer Privatwirtschaft in KMUs, grösseren Unternehmen und in der Schweizerischen Bundesverwaltung. Zudem ist Lukas A. ausgebildeter Primarlehrer und Erwachsenenbildner (SVEB1). Seine Erfahrung reicht von Lektionen an Primar- und Realschulen, Instituten für Erwachsenenbildung über firmeninterne Ausbildungen bis hin zu Vorlesungen vor MBA-Studenten an einer Thailändischen Universität. Lukas A.hat sich für Gigme.ch als eine vielversprechende Anwender-freundliche Plattform entschieden. Er freut sich, auf Gigme.ch sein Wissen und seine Erfahrung als Freelancer einzusetzen.


Dienstleistungen