Chettra T.


6005 Luzern
45 Jahre alt
sonstige
Sprachen:
sonstige
Deutsch
Französisch
Englisch

Kurzbeschreibung

Ich bin Art Director und habe meinen Abschluss als eidg. dipl. Grafiker an der SFGL Schule für Gestaltung Luzern 1997 gefestigt. Fortan habe ich mich im Online-Business mit Kampagnen, Corporate Design und Image gewidmet. Ich bin überzeugend kreativ und besitze hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein. Sinn für Ästhetik in Auseinandersetzung mit Typo, Farben und Formen, Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit zeichnet mich aus. Pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise, vernetztes und ganzheitliches Mitdenken ist für mich selbstverständlich. Termingerechte Projektführung, Auffassungsreich, verständnisvoll und lösungsorientiert, sind meine klare Selbsteinschätzung.


Dienstleistungen